Alt-Text

Inhaber

  • Erfahren und kreativ im Bereich Veranstaltungskonzeption & -realisation
  • Gewandt und versiert im Umgang mit Ihren VIP-Gästen und hochgestellten Persönlichkeiten

Eine gelungene Veranstaltung, die allen Beteiligten positiv in Erinnerung bleibt, ist das Ergebnis aus kreativer Idee plus perfekter Umsetzung.


Tobias Eder (Jahrgang 1972) ist seit 2003 Inhaber der Agentur Logistic Support Experts und hat sich mit einem breitgefächerten Spezialistennetzwerk etabliert. Er ist Ihr zentraler Ansprechpartner, da er die zentrale Funktion des Organisators/Projektleiters in seinem Leistungsverbund innehat.

Er ist Spezialist für Abläufe und Abwicklung sowie für Umsetzung und Logistik bei Veranstaltungen. Der gelernte technische Zeichner und Ingenieur der Architektur (mit Schwerpunkt Logistikplanung) setzte sich sehr früh mit technischen Abläufen und logistischer Planung auseinander.

Nach einem Branchenschwenk von Bau auf Automobil als Leiter des Veranstaltungsservice bei einem Automobilhersteller konnte er in 10 Jahren sein Können perfektionieren. Sein Verantwortungsbereich umfasste Konzeptionierung, Budgetierung, Einkauf, Planung, Logistik, Umsetzung, Controlling, Qualitätssicherung und Abrechnung von bis zu 1.500 Veranstaltungen jährlich.